exit
Jobafun-Production
 

Heisse Pics und Clips
!! for FREE !!

Himmlischer Muschisaft

HIMMLISCHER MUSCHISAFT , MINIROCK OHNE SLIP, OMAHOTEL.COM






Hier geht es zu noch mehr geilen Angeboten für Lebensfreude und Sinnesgenuss!


Schön, dass Sie sich auf dieser Site zum Thema HIMMLISCHER MUSCHISAFT , MINIROCK OHNE SLIP, OMAHOTEL.COM umsehen. Möglicherweise ist diese Information zu HIMMLISCHER MUSCHISAFT , MINIROCK OHNE SLIP, OMAHOTEL.COM auch für Sie von Interesse. Falls für Sie mit den Tipps zu HIMMLISCHER MUSCHISAFT , MINIROCK OHNE SLIP, OMAHOTEL.COM hier nichts Interessantes oder Zutreffendes zu finden ist, so werden Sie sicher an anderer Stelle im Web zu HIMMLISCHER MUSCHISAFT , MINIROCK OHNE SLIP, OMAHOTEL.COM fündig.

Beachten Sie doch bitte auch angesichts HIMMLISCHER MUSCHISAFT , MINIROCK OHNE SLIP, OMAHOTEL.COM auch unsere kleine Überraschung rechts oben in der Ecke.

Unabhängig vom Thema HIMMLISCHER MUSCHISAFT , MINIROCK OHNE SLIP, OMAHOTEL.COM sei angemerkt:

Die EU bezieht rund ein Viertel ihrer Gaslieferungen aus Russland. Die Staaten wollen die europäischen Leitungen besser vernetzen, damit auch in Krisensituationen die Lieferungen gesichert sind. HIMMLISCHER MUSCHISAFT , MINIROCK OHNE SLIP, OMAHOTEL.COM Vor Jahren bin ich mal nach Baden-Württemberg gefahren, um mir eine Deutsche Meisterschaft eines Gebrauchshundevereins reinzuziehen. Habe früher gern mit Hunden gearbeitet und diese ausgebildet. Wenngleich ich ein Fan des Belgischen Ringsports bin und das deutsche Zirkushund-Dressur-Getue verachte. Naja, also ich wollt halt wieder mal schauen, was so geht. Nachmittags sind dann ein paar Köter-Bullen aufgetaucht, um ihre Vereinskumpel zu besuchen und die Veranstaltung anzuschauen. Natürlich waren die Köter-Bullen im Dienst. Halt wieder mal der Staatsdiener in höchstem Stress um die Frage, wie bring ich diesen Scheiss-Dienst rum. Naja, ich wollt mir mal ihr Bullen-Köter-Transportfahrzeug anschauen und sehen, wie sie das Transportproblem technisch gelöst haben. Bin also hinmaschiert und hab mir das aus der Entfernung angeschaut, damit die Bullen-Köter keinen Stress haben und kläffen müssen. Dann hab ich fotografiert, damit ich Anschauungsmaterial zum Nachbauen hab. Kommt natürlich gleich einer der gestriegelten Köter-Bullen kriegsmäßig aufgerödelt und verbietet mir das Fotografieren von Staatseigentum. Nun gut, dann nicht, denk ich mir. Geiler Auftritt von dem Köter-Bullen und dabei hatte er nur seinen Colt und nicht mal ne Maschinenpistole dabei. Sehr selbstsicher und bestimmt. Sogleich dem Bürger den Eindruck des Fehlens jeglicher Alternative zu unterwürfiger und sofortiger Befolgung seiner Anweisungen vermittelnd. Ok, also gut, die Baden-Württemberger haben echt geile Bullen. Da geht was, ordnungs- und sicherheitspolitisch. Ein oder zwei Jahre später war dann der Amoklauf von Winnenden. Ich habe gleich wieder an den Vorfall mit dem Köter-Bullen gedacht, denn ich konnte mich erinnern, dass der Ort der damaligen Veranstaltung in der Nähe von Winnenden war. Komisch, dass die Bullen da wieder voll abgelost haben. Hatte ich mich doch ganz auf meinen Eindruck von dem eindrucksvollen Auftritt des Köter-Bullen verlassen. War wohl nix. Hammer wieder schön den Schwanz eingezogen und den 17-jährigen Bub erst mal so richtig zuschlagen lassen, während die Bullen sich in die Hose geschissen haben. Merke: in der übersichtlichen und völlig ungefährlichen Normalsituation haben alle Bullen eine grosse Fresse. Wenn es drauf ankommt kannst du sie in der Pfeife rauchen. Prost Mahlzeit. HIMMLISCHER MUSCHISAFT , MINIROCK OHNE SLIP, OMAHOTEL.COM

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf diesem Katalog zu HIMMLISCHER MUSCHISAFT , MINIROCK OHNE SLIP, OMAHOTEL.COM und weiterhin eine gute Zeit.

Heisse Pics und Clips
!! for FREE !!


Katalog
Himmlischer Muschisaft

Hier geht es zu noch mehr geilen Angeboten für Lebensfreude und Sinnesgenuss!

******************************    For You ******************************
Download Free Parental Controls!

QR-Code zu dieser Site

© by JOBAFUN-PRODUCTION
§§§   Impressum
§§§  Disclaimer
§§§   Datenschutz
Kontakt:
info[at]jobaworld[.]de

Webmaster werden-Geld verdienen

0029332